Wer ist gretelz und was ist ein Concept Store?

HALLO UND WILLKOMMEN IM HAPPY PEOPLE SHOP!

portrait annabelle gretelz inhaberin

 

Ich bin Annabelle und mein Spitzname ist Gretel, da war der Name des Shops nicht weit hergeholt. Warum Gretel kann ich nicht mehr genau sagen, aber es passt, da ich ein Märchen-Fan bin und ein großer Teil in meinem Herzen immernoch ein Kind ist. 

Es macht mir Riesen Freude, Dinge, die mein Herz höher schlagen lassen mit anderen Menschen zu teilen. Ich liebe schöne, bunte, auch mal kitschige oder schräge Sachen genauso wie Selbstgemachtes, wie Gehäkeltes, Gesticktes, Gestricktes oder Illustriertes. 

Und ich freue mich, wenn Du genauso Spaß an meinem kleinen Concept Store hast wie ich.

Was ist eigentlich ein Concept Store? Ein Concept Store ist ein Laden, der Dir ungewöhnliche Produkte mit hoher Qualität in passender Atmosphäre anbietet von Marken, die man eher nicht in jedem zweiten Geschäft findet. 

Daher habe ich mich dazu entschlossen diesen Weg zu gehen und meinen Online-Shop so kreativ und vielfältig zu gestalten, wie ich es auch bin. Ich bin immer auf der Suche nach Neuem und Außergewöhnlichem. Hierfür kaufe ich gerne bei Jungdesignern, Start-Ups und Manufakturen hauptsächlich aus Europa und den USA ein. Einige Dinge kreiere und produziere ich sogar selbst. So findest Du bei gretelz stets schöne Deko für Dein Zuhause und Deinen Garten oder Balkon, einzigartige Geschenkideen wie Geburtstagskarten und Poster für Groß und Klein, stylische Accessoires und Schmuck, Hübsches für Kinder und Babies und noch vieles mehr!

Ich freue mich, wenn Du ein wenig bei mir stöberst und ich Dir ebenfalls ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern kann mit meinen Lieblingsprodukten. 

Werde Teil des Happy-People-Clubs von gretelz!